THERAPIES

Quantum Physics has proven that our bodies exist as a precipitation out of an invisible, unbounded totality of perfect order. This theory has been called by several names: Ether, Virtual Energy, Anergy or Vacuum State. I call it Liquid Light. This is my definition of zero point physics and the photonic particles of light (inter-laser) that nurture all life.

Connected at sub-atomic level and approaching higher energetic levels, the individual not only cleanse density, it becomes a star-ship; the so called Vehicle of Platinum Gold Liquid Light, a multi-spectrum, a multi-layered being able to operate in all multidimensional perceptions – beyond time and space into the Future Omega Point attractor.

9c3f5e7411c638cb6c07253ed32a89f4

Etheric Crystal Reiki – 60 min, 90 Euro

Application of crystal quartzes on the body
Transmission of light with touching palms

Benefits
Detoxification
Hormonal balance
Blood circulation and regulation
Nervous system stimulation
Relaxation and inner peace

Cranio Sacral – 60 min, 120 Euro

Soft Thai massage on the neck and head
Acupressure on specific neurons-cranium centers

Benefits
Cellular regeneration and rejuvenation
Central nervous system balance
Heart and Immune system stimulation
Health improvement
Harmony

DNA Reprogramming – 75 min, 150 Euro

Subtle body cleanse with singing bowls
Inner systems balance with crystal quartzes
Neurons re-programing with cranio sacral
Cellular structure restoration with Reiki

Benefits
Release of density
Remove of implants (mental programs)
DNA restoration and re-activation
Full potential of response-ability
Alignment with the higher self

Distance Reiki / Reprogramming – 60 min, 150 Euro

Transmission of light through distance

Benefits
Remove of implants (mental programs)
DNA restoration and re-activation
Merkbar Light Body Activation

c-lake-reflaction-09-04-17-1 web

Testimonials

Liebe Asaya, mein rechter Schulter ist nach unserem Cranio-Therapy und Reiki total gut! Ich habe nie gedacht, dass es gleich nach dem Unfall so schnell wieder bewegen würde!!! Vielen Dank. Paul Gruber, Austria


Powerful is an understatement when it comes to Asaya’s energy work. Not only she has helped me heal physical illness, but her generous and divine guidance has assisted me make many leaps in consciousness. I lovingly recommend Asaya’s work to anyone who is serious about creating transformation in their lives. Tessa Manonen, Finland


Hallo mein Name ist Amy und ich habe mit Asaya eine ganz einzigartige Cranio-Sacraltherapie erfahren dürfen. Mich plagten schon seit meiner Jugend Hals-Nacken- und Schulternschmerzen, vor allem die Partie beim Kiefer. Alle Ärzte waren ratlos, ob Zahnarzt, TCM-Arzt, Globuli, nichts hat mir geholfen, ich habe vieles versucht. Dann bin ich Asaya begegnet und bin seitdem ganz verändert und zwar nur im positivsten Sinn! Ihre Hände waren ganz sanft und haben sich wie warme, heilende Wärmekugeln bei Hals und Nacken angefühlt, ich habe die intensive Energie wahrgenommen, die sie mir zuteil werden ließ und mit mir geteilt hat. Es war wie ein Frühjahrsputz in meinem Körper, frische Energie kam herein und alles, was ich nicht mehr brauchte, durfte raus- und damit auch die ganzen ennergetischen Blockaden in meinem Körper. Die zusätzliche Arbeit mit den Klangschalen und Asaya’s Gesang haben mich in einen entspannten, tranceartigen Zustand versetzt und ließen mich die Heilenergien von ihr und der Steinen erst aufnehmen. Ich konnte locker lassen und war voll Vertrauen, was mir sonst sehr schwer fällt. Und wie ging es mir danach? Nun zuerst dachte ich mir, wie kann ich das bloß erklären, doch im Grunde ist es ganz einfach, wie nach einem 2wöchigen Urlaub, in dem ich Liebe, Zuversicht, Gottesvertrauen in mich und andere erwerben durfte. Meine Schmerzen im Hals und Nacken waren weg, die Schwellungen um meine Kieferpartie aufgelöst, ich habe mich riesengroß und gestärkt gefühlt, meine Ängste waren wie weggeblasen und ich war in einem Zustand, als könnte ich alles erreichen, was ich wollte. Schwebend durfte ich nachhause gehen, wirklich Asaya, vielen Dank für diese einzigartige Erfahrung. Amanda Stefanovic, Austria


Asaya ist eine ganzheitliche Seelenheilerin und hat mir sehr geholfen, als sie sich um mich kümmerte in besonders dunklen Stunden. Um meinen damaligen Zustand zu beschreiben: Ich konnte mitunter Nächte lang nicht Schlafen, Tinnitus in beiden Ohren, Herzrasen bei parmanenter Angespanntheit, Unausgeglichenheit und viele Zweifel. Asaya’s Sound-Therapy-Sessions, sowie ihre Cranio Sacral & DNA Re-coding, haben zunächst in Gruppen und später in drei Einzelbehandlungen, sehr befreiend auf mich gewirkt und mir geholfen mein Leben wieder als lebenswert zu erfahren. Sie ist ein guter Beistand und kann helfen wo die natürliche Verbundenheit getrennt oder gestört wurde. Valerian Mucka, Austria